SPI Hamburg Spare Part International GmbH
ist Ihr zuverlässiger Lieferant für fast allerlei Schiffsersatzteile und Marinesysteme. Wir sind ein weltweites Unternehmen, das Firmen im Schiff-Gewerbebereich Waren und Dienstleistungen anbietet. Unsere Gesellschaft wurde im März 2010 gegründet. Unsere Gesellschafter kommen von unterschiedlichen Reedereiunternehmen und haben ein dynamisch und aktiv engagiertes Einkäufer-Team aufgestellt.

Unsere engagierten Teams haben mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Schiffsindustrie und besitzen tiefe Kenntnisse und Erfahrungen in Hinsicht auf die Marktpreise von technischen Anlagen, Ersatzteilen und Marinesystemen. Unsere Mitarbeiter sind im Thema Logistik in jeder Hinsicht erfahren und fähig weltweit Produkte zu finden und unsere Einkäufer lückenlos zu unterstützen.

Unsere Stammkunden sind Reeder, Reedereiunternehmen, Yachthersteller, Schiffswerften, Werkstatt-Teams, Kraftwerke und Offshore-Betreiber. Alle unsere Kunden wissen, dass sich der Einkauf von Erzsatzteilen bei der SEI, vom Einkauf bei einer normalen Vertreibsfirma unterscheidet. Wir können an jedem Einkaufsschritt einen kompletten Service anbieten.

Insbesondere wird folgendes angeboten :
Wettbewerbsfähige Preise
Großes Produktsortiment
Verfügbarkeit von Vorräten
Schnelle und ausgezeichnete Lieferleistungen

Zentralisierung von Ihren Ersatzteilen (wir können Ihre Ersatzteillieferungen in unserem Hamburger Lager zusammenschließen, und diese alle zusammen per Luftfracht, LKW-Fracht oder Seefracht versenden. Keine Lagerkosten. Reduzierte Zölle und Zollmaklergebühren für jede einzelne Lieferung).

Wir alsSPI Hamburg Spare Part International GmbH wollen Ihnen in der Logistik unser bestes Wissen und unsere Erfahrungen anbieten und sind jederzeit fähig, eine große Produktpalette zu liefern. Mit unserem erfahrenen Team werden wir alle Energie dransetzen, beim Einkauf Ihre Erfordernisse zu erfüllen, oder Probleme zu lösen. Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und bitten Sie darum, uns die Möglichkeit zu geben, um Ihre Anfragen zu beantworten.


 
Copyright © 2010 - SPI Hamburg Spare Part International GmbH | Impressum | Login

About Us
Company & Quality Policy
Spare Parts
Ship Repair & Shipyard Arrangements
Our Stocks
Logistic Services
Exhibition Support Organisations
Working Machines S&P
Raw Material S&P
Partners
Contact Us






 



SPI Hamburg Spare Part International GmbH
is your reliable source for almost all types and kinds of ship spares and marine systems. We are an international supplier delivering goods and services to firms operating in the maritime industrial sector. Our company was established in March 2010. Our partners, coming from various ship management backgrounds, established a good cooperation to create dynamic and professionally dedicated teams to render a vast variety of procurement services.

Our dedicated teams enjoy more than 15 years of experience on maritime industry, as well as in-depth knowledge and know-how regarding market prices of technical equipments, spare parts and marine systems. Our colleagues are true experts in all aspects of logistics and well qualified to search worldwide range of products to support our purchasing facilities.

Our main customers are ship owners, ship management companies, yacht builders, shipyards, repair teams, power plants and offshore operators. All of our customers know that buying spare parts from SEI is a unique experience, much different from buying products through regular distributors. We can provide complete service throughout your purchasing steps.

We can definitely offer,

Highly competitive prices,

Wide range of products availability at our stocks,

Fast and excellent delivery services and

Centralization of your spare parts (we can combine your spare parts deliveries in our Hamburg Store and ship them either via air, truck or sea freight all at once with no storage cost, further reducing your custom-clearance dues and agency cost for each shipment)

We, SPI Hamburg Spare Part International GmbH , are willing to serve you with our knowledge and experience on all aspects of logistics together with qualification to offer and search wide range of products. With our experienced staff we will always do our utmost to solve your purchasing requirements or any problems. Please do not hesitate to contact us for any inquiries you may have and feel free to give us a try.


 
Copyright 2010 - SPI Hamburg Spare Part International GmbH | Legal Notice | Login